Wer sind wir?

Liebe(r) Besucher(in),
die Go wild Reisen und Event GmbH wurde von Matto Barfuss und Kerstin Noack gegründet.
Wir haben über 30 Jahre Erfahrung mit Reisen, Filmproduktionen und Expeditionen nach Afrika. Und neu ist der Oman dazu gekommen.
Wir organisieren für Sie Gruppenreisen, Individualreisen, Abenteuertouren und exklusive Lodgeerlebnisse, genauso wie
Multivisionsevents und Incentives.

Unseren besonderen Eigenschaften:

Wir bieten nur Reisen in Länder an, die wir regelmäßig selbst bereisen.

Die Köpfe hinter Go wild

Kerstin Noack

Gesellschafterin uns Geschäftsführerin

Reiseveranstalterin mit Leidenschaft Mit Reisen nach Afrika und in den Orient verwirkliche ich meine Kindheitsträume. Tiere und Menschen verschiedener Kulturen mit Abenteuer- und Entdeckergeist kennenzulernen und vorurteilsfrei zu begegnen ist der Spirit meines Lebens. „Fernweh“ …

Matto Barfuss

Gesellschafter und Geschäftsführer Marketing

Künstler – Gepardenmann – Wildlife-Filmer Ich bin nun seit 25 Jahren in Afrika unterwegs. Der Kontinent und seine wilden Tiere sind meine Leidenschaft. Mit dem Kinofilm MALEIKA und nun aktuell PAMBARA habe ich mir einen …