Das Magazin PAMBARA

Go wild im neuen Magazin

Schon seit nun über 20 Jahren erscheint das Matto Barfuss Magazin. Nun beginnt eine neue Ära. In diesem Jahr wurde es noch einmal gedruckt und an 50.000 Haushalte versandt. Parallel erscheint nun zum ersten Mal das Magazin als PAMBARA-Magazin interaktiv und mit aktuellen und erweiterten Inhalten. Dies eröffnet ganz neue Möglichkeiten und das Magazin bleibt bis zur nächsten Ausgabe im Oktober 2024 immer aktuell.

Filmbeiträge direkt in der interaktiven PAMBARA-Magazin Ausgabe

Ein ganz besonders cooles Merkmal der interaktiven Ausgabe ist die Möglichkeit direkt im Heft Filmbeiträge zu schauen oder alternativ auch auf dem großen Homebildschirm zu Hause in 4K Auflösung zu geniessen. Dies allein eröffnet gewaltige Möglichkeiten. Demnächst erhält das Magazin und unsere Homepage www.pambara.com auch noch ein ganz besonderes Upgrade. Ihr könnt direkt vom Magazin oder der Homepage aus Euer Kino finden, in dem unser Erdmännchen ‘Eddi Erdmann’ mit PAMBARA läuft, und mit wenigen Klicks auch gleich Euer Ticket buchen.

Hier exklusiv für Euch eine Einführung in das neue interaktive Magazin:

In diesem Magazin wird auch der Reiseklassiker „Blühende Kalahari 2024“ vorgestellt. Aktuell gibt es noch Plätze in dieser wundervollen Reise. Hier mehr Informationen.

Ab nächstes Jahr erscheint dann das Magazin nur noch interaktiv. Wir werden aber zunächst noch jedes Jahr zum Erscheinen eine Postkarte mit einem QR-Code an alle unsere 50.000 Abonnenten senden, damit diese dann bequem auf ihr Matto Barfuss Magazin zugreifen können.

Ihr dürft gerne das Magazin weiter geben, in den sozialen Netzwerken posten oder in Eurer Homepage oder Emailsignatur einbauen. Viel Freude mit dem Magazin!

You may also like...