Erdmännchen

Erdmännchen in Pambara

Erdmännchen sind die Stars des neuen Kinofilms PAMBARA von Matto Barfuss. Go wild Reisen und Event GmbH ist offizieller Partner des Kinofilms, der am 4.Oktober 2023 im legendären Zoopalast in Berlin mit vielen Prominenten Weltpremiere feiert. Wer Lust hat dabei zu sein. Hier gibt es Tickets.

Im Kinofilm PAMBARA erzählt ‚Eddi (Papa) Erdmann‘ seinen Kindern die Geschichte des Planeten, und zwar ein wenig so, wie die Buschleute sich die etwas andere Schöpfungsgeschichte erzählen. Doch dann passiert etwas. Plötzlich streiten Erdmännchen Löwen, Leoparden und Geparden, wer den bitteschön der Boss ist. Es beginnt ein dunkles Kapitel auf dem Planeten.

Natur und Ökologie einmal anders, aber bestimmt noch nie so witzig, bissig und emotional. Es ist die Geschichte vom ‚Ich‘ zum ‚Wir‘ von der ‚Arroganz‘ zur ‚Bescheidenheit‘ ,und ganz sicher der Werdegang hin zur Erkenntnis, dass wir hart arbeiten müssen, um unseren Planeten und seine Vielfalt zu erhalten.

Wer einmal selbst Erdmännchen erleben will ist bei Go wild Reisen genau richtig. Wir haben Reisekonzepte wie z.B. die klassische Nordbotswana Mobilsafari, wo Ihr die Möglichkeit habt einige habituierte Erdmännchenfamilien in den großen Salzpfannen zu besuchen. Einige von ihnen sind auch Schauspieler im Kinofilm.

Aber selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, eine individuelle Flugsafari zu den Erdmännchen zu buchen oder sich ganz exklusiv im Rahmen einer Tour mit Matto Barfuss ins Reich der Erdmännchen zu begeben.

You may also like...